Donnerstag, 28. August 2014

RUMS mit Tee

Bei den Temperaturen trinke ich viel Tee und da fiel mir ein, dass ich hier noch eine Stickdatei liegt, die ich noch gar nicht ausprobiert habe.
Jetzt haben meine Tassen einen schönen Teppich ;0). Und weil Tee trinken zu zweit noch viel schöner ist, habe ich gleich noch einen zweiten gestickt ...






Ich setze dann mal Wasser auf und koche Tee. So leer sehen die Tassen ja schon ein bisschen komisch aus. Wer genau hingesehen hat, hat festgestellt, dass ich noch eine Naht schließen muss. Also mache ich es mir jetzt gemütlich, trinke Tee, schau beim RUMS vorbei und nähe dann die Teile zu.

Stickdatei: Tea time von Jolijou bei huups
Sternchenstoff : Stoff & Stil
Verlinkt: beim RUMS
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    ja, mit den schönen Tassenteppichen schmeckt der Tee nochmal so gut. Schön sind sie geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen "Tassenteppichen" lad ich mich doch glatt auf ein "virtuelles" Täßchen Tee ein!!! :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Da macht Tee trinken, auch wenn es noch August ist, bestimmt viel Spass :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden! Neue Untersetzer könnte ich auch mal wieder nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ganz wunderbar die beiden!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Erinnerung, ich trinke nämlich auch wieder vermehrt Tee bei diesem aparten HochSommer ;-)
    Danke,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, so macht der Start in den Tag doch gleich viel mehr Freude :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. super geworden...ich staune ja immer wieder, was man mit einer stickmaschine alles zaubern kann :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥