Donnerstag, 7. August 2014

♥ Leinentasche ♥

Pünktlich zum RUMS ist sie fertig, meine neue Begleitung. Eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Taschenschnitte mehr kaufen ... grins ... aber nachdem ich so viele tollen Variationen dieses Schnittes gesehen habe, musste ich mir unbedingt auch so eine Tasche nähen.

Ganz schlicht ...


Aus Leinenstoff vom großen Schweden.
Mit schönen, geflochtenen Trägern aus meinem Fundus ...


Und nun die Tasche im Ganzen ;0) ...


Innen ist sie ganz bunt.


Auch die äußere Tasche ist schön gefüttert ...


Geschlossen wird die Tasche mit einem diagonalen Reißverschluss ...


... von dem ich irgendwo gelesen habe das er unpraktisch sei. Stimmt aber nicht! Die Tasche durfte mich am Montag schon auf einer ausgedehnten Shopping Tour nach Hannover begleiten und ist genau so perfekt!

Die Innentaschen habe ich weggelassen, weil der Futterstoff sehr dünn ist.

Schnitt: Arya von machwerk
Stoff: außen von I**a, Futterstoffe von Stoff & Stil
Taschengriffe: aus meinem Fundus :0)
Verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Donnerstag