Dienstag, 26. August 2014

Herbst Vorrat oder ...

ich glaube ich bin ein Eichhörnchen.


Da gerade in unserm kleinen Städtchen ein Laden schließt, der auch eine kleine Wollabteilung hat, konnte ich der dicken Wolle nicht widerstehen. Und dann waren wir am Samstag auch noch bei Stoff & Stil ... seufz! Ich habe aber nur drei Knäule Wolle gekauft!!
Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich daraus stricke. Bei den frostigen Temperaturen ... heute morgen waren es bei uns nur 6°C ... sollte ich mich damit beeilen.

 Kerstin 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, liebe Kerstin!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥