Sonntag, 17. August 2014

Formland up/graded

Wow, was war das gestern für ein Tag.
Ich hatte die Möglichkeit zur Formland up/graded nach Herning in Dänemark zu fahren. Amalie loves Denmark hat diese tolle Fahrt mit organisiert ... noch einmal vielen Dank


Die Messe war so unglaublich überwältigend, ich brauche erst einmal ein paar Stunden um die Bilder zusortieren und die Eindrücke zu verarbeiten. Ich werde sicher auch nicht nur in einem Post berichten, sondern Posts zu den Themen Food, Interior und Papeterie (oder so ähnlich) schreiben. 
Einen kleinen Einblick bekommt ihr aber schon heute ...



Toll waren natürlich nicht nur die schönen Messehallen und die nette Betreuung durch Amalie, Sigrid und das Messeteam  des MCH, sondern auch das persönliche treffen mit anderen Bloggern . Mädels und Jungs ... es war schön mit euch :0).

Wenn ihr heute noch nicht auf Amalies Blog wart, dann müsst ihr das schnell nach holen. Sie hat heute, anlässlich des erscheinen ihres ersten Buches, eine große Verlosung gestartet. 1. Preis zwei Übernachtungen für zwei Personen in Kopenhagen und auch die anderen Gewinne sind der Hammer!!!!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥