Samstag, 2. August 2014

Fahrrad Liebe ♥ statt Sommerbastelei

Eigentlich wollt ich heute meine Sommer-Samstags-Bastelei Reihe von letzter Woche ... klick ... fortführen, aber ... ich habe die Bilder gelöscht ... heul! Das ist mir noch nie passiert. Na ja, dann zeige ich euch halt noch ein paar Dänemark Bilder ;0)

Ich lieb Fahrräder, jedenfalls wenn sie schön aussehen ;0)))

So einen Lastenesel hätte ich auch gerne ...



Fahrräder mit Nummernschild, auch nicht schlecht. Das haben wir öfter in Dänemark gesehen, weiß jemand was es damit auf sich hat?



Ist es nicht schön?


 Ich glaube mein Rad braucht auch noch ein Körbchen am Lenker.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Mit ganz viel Sonne. Wir feiern heute den Geburtstag von meinem Mann. Die Ganze Familie trudelt heute (hoffentlich) ein und übernachtet auch hier. Das wird sicher lustig ;0).




1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für die tollen Impressionen. Mein Favorit: das rote Fahrrad.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥