Dienstag, 19. August 2014

Endlich mal wieder etwas Textiles :0)

Einmal nehme ich euch diese Woche noch über die Messe, dann gibt es endlich wieder etwas selbstgemachtes.

Meine 14 jährige Tochter war ganz begeistert als ich ihr die Hasen von Malig gezeigt habe ...


besonder die Röcke haben es ihr angetan ;0) ...


Und dann der Stand von Au Maison ♥, schon die Lampen mit dem Motto waren klasse ...


Taschen mit Sternen gehen ja immer oder?


Das Wachstuch mit den Libellen würde mir auch gefallen.


Wem das bis jetzt zu dunkel und unbunt war ... es geht auch anders ...


Auch bei Ib Laursen gab es Regenbögen ...


... und tolle Uhren ♥


Die würden in meiner Küche auch gut aussehen.

Ein paar tolle Bilder habe ich noch, die Farben sind aber sehr herbstlich ... passend zum Wetter :0(. Da übernächste Woche der kalendarische Herbst beginnt, gibt es am 1.09. noch ein Spezial mit tollen Inspirationen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder. Dir auch einen schönen Abend.
    Janina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥