Montag, 18. August 2014

Beauty & Food auf der Formland

So, jetzt gibt es ein paar Bilder zum Thema Beauty & Food von der Formland up/graded.
Glücklicherweise hat Amalie ein paar Stände im Vorfeld ausgesucht und ist mit uns 3 1/2 Stunden über die Messe "gebummelt". Wir wurden immer sehr herzlich empfangen, haben viel über die Produkte erfahren und die ein oder andere Kleinigkeit geschenk bekommen. Mange Tak können wir mittlerweile akzentfrei aussprechen :0).

Besonders schön war der Stand von Badeanstalten. Es roch so wunderbar nach Kräutern und Gewürzen und die Seife sieht zum "anbeißen" aus ...



Der Lippenpflegstift  Vanille ist so toll ... ich muss unbedingt raus finden wo es den in Deutschland gibt.

Weiter ging es in den Foodbereich. Himmel machen die Dänen leckere Schokolade und Lakritze!!!
Beginnen wir mit ...


Genau!!!


Ist das lecker!!! Wenn ich noch länger dort gestanden hätte, hätte ich sicher zugenommen, aber wir mussten ja glücklicherweise weiter ... zum Karamell Stand :0)

Dort hat uns Anna, die Chefin von Karamel Kompagniet empfangen und in ganz reizendem Deutsch von ihrer Firmengründung auf Bornholm berichtet. Sie ist selber so begeistert von ihren Bonbons, dass es ganz erstaunlich ist, dass sie so schlank ist ;0)



Die Bonbons mit der Spirale schmecken nach Pfefferminz und Lakritz ... Yummie! Am liebsten würde ich euch welche durch den Computer schicken. Geht leider nicht :0(. Also müssen wir zusammen nach Bornholm fahren :0)

Ich hoffe ihr seid noch da ... Jetzt kommt der letzte Stand für heute und der ist etwas ganz besonderes ...

Kalter Kaffee!!! In Flaschen aus dem Kühlregal!!!


Ok, die original Version schmeckt nach ... kalten Kaffee. Ich muss zugeben, nicht so ganz meins. Und dann haben wir die Lakritz Version zum Probieren bekommen ... die ich eigentlich gar nicht testen wollte ... Kaffee mit Lakritze kann auch nur Dänen einfallen ;0) ... und das schmeckt tatsächlich gut, als dann noch Milch dazu kam war es richtig lecker :0))) Also falls ihr diese Flaschen irgendwo entdeckt, probiert es aus. Aber Achtung! Sie enthalten doppelt so viel Koffein wie normaler Kaffee.

Zum Schluss noch ein ... Fahrrad ;0) ...


... mit dem ich gerne nachhause gefahren wäre.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und ihr habt abgeschaltet, weil ihr keine Produktpräsentationen mögt :0(.

Morgen nehme ich euch mit zu ... Au Maison, Ib Laursen und anderen tollen Ständen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und denke an euch wenn ich einen Lakrids/Pebermynte Toffee Twist genieße

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    ich finde es schön, Deine Eindrücke zu lesen und Deine Bilder anzusehen. Toll, dass es Dir gefallen hat und ja, bei Badeanstalten müssen wir am Ball bleiben!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥