Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im Urlaubsmodus

Heute ist der 12. und da nehme ich euch, wie jeden Monat, in 12 Bildern mit durch meinen Tag.

Morgens erst einmal Frühstücken ...


Dabei ein bisschen durch Instagram scrollen ... oh nein :0( ...


Wäsche waschen und bei Sonne und Wind aufhängen ... im Regen schnell wieder abnehmen (ohne Bild) ...



Während des Wartens (bis die Wäsche endlich trocken ist) eine Maschen- und Musterprobe gestrickt. Da auf der Banderole steht, dass sich die Wolle nach dem Waschen verändert, das Muster durchs Waschbecken gezogen ... Ergebnis kommt später.


Dann noch ein bisschen in Neles neuer Zeitschrift "gelesen".


Wollt ihr mal reinschauen?


Mittags zum Einkaufen gefahren ...


... und mich beim Nachhause kommen über die Post gefreut.


Nachmittags lecker Kuchen gegessen.


Nach dem Waschen sieht die Probe nun so aus. Das Patentmuster ist viel flauschiger :0)))


Mein Abendprogramm sieht jetzt so aus: 
1. Essen kochen


2. Basteln



3. bei Frau Kännchen vorbei schauen und mir euren Tage ansehen :0)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Garten sieht ja toll aus, ich bin ein wenig neidisch - dir Farben sind toll.
    Das Strickmuster sieht auch spannend aus - leider ist stricken gar nicht so meins.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und wenn dann der 23. Dezember ist, fragt man sich, wieso Weihnachten dieses Jahr so früh stattfindet ;)

    Ohhh, Erdbeerkuchen... Yummi :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-),
    der Becher ist wirklich hübsch und der Kuchen sieht sehr, sehr lecker aus! Ich liebe Erdbeerkuchen!!! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Miterleben deines Tages!
    Viele Grüße vom Meer!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da hat sich ja noch jemand über die neue Burda gefreut :-)
    Und wie gings Dir der anderen Zeitung? Konntest sie lesen? :-))))
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht ... grins. Sie ist aber wirklich schön zum Anschauen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥