Dienstag, 1. Juli 2014

Ich bin noch dabei ....

beim 365 Tage Quilt.
Meine Decke sieht jetzt so aus ...


Sie eignet sich hervorragend als Stuhlverhüller ;0).

Habt ihr noch ...


Vielleicht wie es darunter aussieht?

Jippieh .... die neuen Stühle sind da ...


Uli hat heute zur Halbzeit gepfiffen und ist ganz gespannt wie viele Mitnäher(innen) noch dabei sind. Ich halte mich noch wacker!!!!

So, jetzt muss ich den Schweizern die Daumendrücken! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


P.S. um 20:37 Uhr ... oh wie Schade!!!! Ich habe so doll die Daumen gedrückt und es hat nicht gereicht. Deutschland - Schweiz im Finale, das wär´s doch gewesen, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wow der sieht so toll aus, jetzt schon! Wäre ganz nach meinem Geschmack.
    Wobei der Stuhl ja auch nicht zu verachten ist ;-)
    Freut mich, dass du noch so fleißg dabei bist!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhhhhhhhh schön, jetzt bin ich schon ein biserl wehmütig das ich nicht mitgemacht hab :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was sieht die Decke klasse aus!!!
    Und den Stuhl würd ich auch nehmen! Alles sehr nach meinem Geschmack!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt sieht bisher so wunderschön aus! Nicht so bunt, und die Farben wirken so erdig!! Ich bin verliebt!!

    Für die Schweiz finde ich es wirklich schade das sie ausgeschieden sind!! Sie haben solch eine gute Figur gemacht!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wird (ist) Klasse. Ich bewundere jeden der bei diesem Projekt mitmacht.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lieb, dass du Däumchen gedrückt hast. Wir haben mit einigen anderen Schweizern in der Eingangshalle unseres Hotels auf Mallorca Daumen gedrückt und mitgefiebert und waren schon sehr enttäuscht, als es so kurz vor dem Elfmeterschiessen doch noch ein Tor für Argentinien gegeben hat :(. Aber sie haben sich tapfer gschlagen unsere Jungs und ich finde man kann nicht sagen, dass die Favoriten dieses Matches überragend besser gewesen sind. Immerhin, das tröstet :). Aber das Elfmeterschiessen hätte ich trotzdem gerne gesehen... Diego Benaglio ist ein super Goalie, das hätte das werden können :D.
    Immerhin ihr könnt weiter jubeln, das war ja ein Match gestern Abend, meine Güte :D.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥