Samstag, 12. Juli 2014

Ferien

Bei uns gab es gestern Zeugnisse und da die ganze Woche schon recht locker war, sind wir schon so richtig in Urlaubsstimmung :0).
Da heute der 12. ist und Caro wieder 12 Bilder vom Tag sammelt, nehme ich euch durch meinen entspannten Tag mit.


Herrlich die Füße hochgelegt und ein bisschen (unter Beobachtung) gespielt.
Mich über das tolle Insektenhotel von meinem Vater gefreut. Jetzt steht es, frisch bepflanzt, an seinem neuen Platz stand.
Schmetterlinge beobachtet und lecker Salat geschnippelt. Mit den Großeltern gegessen und den fast verblühten Lavendel bewundert.
Neue Strickprojekte geplant und Urlaubslektüre rausgesucht. Eine  neue Tasche eingeweiht.

Und jetzt bin ich ganz happy, dass ich doch 12 Bilder zusammen bekommen habe. Wahrscheinlich wird es in den nächsten Wochen etwas ruhiger. Kleine und große Ausflüge stehen an und hoffentlich können wir viel Zeit im Garten verbringen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Abend


1 Kommentar:

Vielen Dank für deine netten Worte♥