Mittwoch, 9. Juli 2014

Ausgepackt

Jetzt kann ich endlich das neuste Täschchen zeigen ♥


Ich durfte noch einmal für Katja Probe sticken :0).
Rieke hat sich einen Ordnungshelfer als Kosemtiktäschchen gewünscht. Da die Stickdatei schön groß ist, gab es nur auf einer Seite zusätzliche Täschchen ...


Gefüllt mit schönen Sachen, war sie eine tolle Überraschung auf dem Geburtstagstisch.

Schnitt: farbenmix Taschenspieler CD2 Ordnungshelfer
Stickdatei: Luxus von Mädchenschätze

Kommentare:

  1. ... ein wunderschönes schatz-täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!! Gefällt mir total gut - und der Spruch, göttlich!!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin, die Stickdatei hätte ich beim googlen überhaupt nicht interessant gefunden, aber deine Umsetzung ist wirklich toll!!!
    Gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen so Jeanstäschchen total. Richtig toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Täschchen sieht ja super aus! Total cool mit der Sticki! Auch cool mit dem Jeansstoff. Bin auch grad am Necessaires nähen, aber mein Ziel ist es eigentlich, sie nicht zu besticken, damits ein bisschen schneller geht..;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥