Dienstag, 29. Juli 2014

Auflösung :0)

Eigentlich wollte ich euch meinen neuen Kalender-Notizbuch-Listen-Ordner erst am Donnerstag zum RUMS zeigen, aber da die Fotos schon fertig sind ...

Als ich nach unserem Urlaub eine nette Email von Katja bekommen habe, musste ich mich sofort an die Stickmaschine setzten.


In ihrem DaWanda Mädchenschätze Shop gibt es eine neue Stickdatei :0) und heute gibt es dort sogar Prozente!


Ich habe mir einen DIN A5 Ordner verpackt  und hoffe, dass ich jetzt mein Papierchaos in den Griff bekomme. Kennt ihr das auch? Ich habe mehrere Kalender (Familie, Tasche, Handy), Notizbücher für dies und das und dann noch Zettel für Listen. Meistens weiß ich nicht einmal mehr wo ich etwas notiert habe.
Das soll sich jetzt ändern ...

Innen drei Taschen für Stifte.


Selbstgemachte Kalenderblätter. Mit dem ganzen Monat auf einer Seite. So muss ich nicht andauernd hin und her blättern.


Endlich habe ich Verwendung für das tolle Masking Tape.


Auf Miss Tiinas Seite habe ich tolle Notizzettel gefunden ... for free!!! Mein nächster 12 von 12 Beitrag wird so stilvoll Dokumentiert!




Und auch die schönen Blätter, die ich bei titatoni gewonnen habe, haben nun ein neues zuhause.


Für die Rückseite habe ich Stoff von Stoff und Stil verwendet ...


Die Zwischenblätter sind noch nicht ganz fertig, die zeige ich euch später :0)

Ich habe die Bilder unter dem Sonnenschirm aufgenommen, deshalb sind sie ein bisschen schattig ;0). In der Sonne hält man es bei uns nicht aus. Falls ihr genug vom Regen habt, schickt in in den Norden .... mein Garten würde sich freuen und jeden Tag 30°C brauche ich eigentlich auch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer Abend