Dienstag, 29. Juli 2014

Auflösung :0)

Eigentlich wollte ich euch meinen neuen Kalender-Notizbuch-Listen-Ordner erst am Donnerstag zum RUMS zeigen, aber da die Fotos schon fertig sind ...

Als ich nach unserem Urlaub eine nette Email von Katja bekommen habe, musste ich mich sofort an die Stickmaschine setzten.


In ihrem DaWanda Mädchenschätze Shop gibt es eine neue Stickdatei :0) und heute gibt es dort sogar Prozente!


Ich habe mir einen DIN A5 Ordner verpackt  und hoffe, dass ich jetzt mein Papierchaos in den Griff bekomme. Kennt ihr das auch? Ich habe mehrere Kalender (Familie, Tasche, Handy), Notizbücher für dies und das und dann noch Zettel für Listen. Meistens weiß ich nicht einmal mehr wo ich etwas notiert habe.
Das soll sich jetzt ändern ...

Innen drei Taschen für Stifte.


Selbstgemachte Kalenderblätter. Mit dem ganzen Monat auf einer Seite. So muss ich nicht andauernd hin und her blättern.


Endlich habe ich Verwendung für das tolle Masking Tape.


Auf Miss Tiinas Seite habe ich tolle Notizzettel gefunden ... for free!!! Mein nächster 12 von 12 Beitrag wird so stilvoll Dokumentiert!




Und auch die schönen Blätter, die ich bei titatoni gewonnen habe, haben nun ein neues zuhause.


Für die Rückseite habe ich Stoff von Stoff und Stil verwendet ...


Die Zwischenblätter sind noch nicht ganz fertig, die zeige ich euch später :0)

Ich habe die Bilder unter dem Sonnenschirm aufgenommen, deshalb sind sie ein bisschen schattig ;0). In der Sonne hält man es bei uns nicht aus. Falls ihr genug vom Regen habt, schickt in in den Norden .... mein Garten würde sich freuen und jeden Tag 30°C brauche ich eigentlich auch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer Abend

Kommentare:

  1. Da hast Du ja die tollsten Sachen zusammengebracht zu einem wunderschönen Ensemble, das Dir in Zukunft alles in Ordnung hält. Ich suche jetzt mal nach all meinen Zetteln ;-) . Und den Regen schicke ich nordwärts, denn von dem hatten wir heute genug (bei trotzdem 26°C).
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Super! Von der genähten Hülle bis zu den einzelnen Blättern/Gestaltung - klasse. Wir hatten gestern Abend 23l Regen, gebe gerne was ab :-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wird dir bestimmt kein Termin mehr dadurch gehen! Sehr schön ist dein Ordner geworden. Ich liebe ja auch alles was mit Papeterie zu tun hat ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Kalender hast du da gezaubert. Sehr schön, da machen Termine noch viel mehr Spaß. Die Blätter und Kalenderseiten gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. eine feine hülle mit noch feinerem Innenleben hast du da gezaubert. ich bin auch unbedingt ein verfechter des ganz schnöden
    papierterminplaners...so wunderschön ist meiner leider (noch) nicht.
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  6. Von außen wie von innen wunderschön, dein Kalender! Der Stoff ist toll und die Innentaschen für die Stifte sehr praktisch! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥