Dienstag, 10. Juni 2014

Wandern in Dänemark

Ich bin euch ja noch ein paar Bilder vom Wochenende schuldig. Am Freitag sind wir nach Flensburg gefahren und haben am Samstag ... sehr zum Leidwesen meines Mannes ... eine kleine!!! Shoppingtour unternommen.


Ich bin ganz hin und weg ... Städte am Meer haben so etwas ganz besonderes ...


Am Nachmittag ging es weiter nach Dänemark. Ich hatte einen netten Campingplatz direkt am Wasser gefunden, der den netten Namen "Gammelmark Strand Camping" hat.
Ich wusste nicht, dass diese Region nicht nur hyggelig, sondern auch hügelig ist ;0).


Normalerweise sind wir an der Nordsee und dort ist es (bis auf die Dünen) eher platt, aber hier geht es rauf und runter. Ok, für euch Alpenländer ist es ein Witz ;0).
Es gibt schöne Wanderwege und so habe ich am Sonntag den Aussichtshügel erklommen.


Und eine wunderschöne Aussicht genossen ...


Und auf dem Rückweg habe ich nette junge Herren kennengelernt ...


Ok, der zweite von rechts wollte nichts von mir wissen.

Ach, war das ein schönes Wochenende.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr musstet nicht unter dem gestrigen Unwetter leiden. Wir haben anscheinend Glück, denn bei uns ist bis jetzt alles ruhig und wir hatten heute Sonnenschein bei unglaublichen 30°.
Ich wünsche euch einen schönen Abend