Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich kann auch ganz anders ;0)

nämlich ganz romantisch ...


Diese Undine hängt schon gaaanz lange in meinem Schrank. Mal liebe ich sie, mal finde ich sie grässlich zu niedlich.
Besonders gerne habe ich sie zu einer 3/4 Jeans getragen, die ich am Saum mit Borte verziert hatte .... leider habe ich die Hose so oft getragen, dass sie auseinander gefallen ist ... heul!

Ich glaube diesen Sommer darf die Undine wieder öfter an die frische Luft und heute wird sie beim RUMS vorgeführt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mein Garten freut sich über den anhaltenden Regen und ich auch ... war schon staubtrocken da draußen

Kommentare:

  1. Deine Undine ist sehr schön !
    Und lustig ist, dass es mir mit meinen beiden genauso geht wie dir mit deiner.
    Mal mag ich sie gern, mal so gar nicht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde diese schönen Dinge so gerne an dir sehen. Kann mir das gar nicht so vorstellen wie das getragen aussieht :(. Aber sie ist sehr hübsch. Mir gefallen so romantische Sachen sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! Das hat man aber manchmal, dass man nicht in der Stimmung für bestimmte Kleidung ist, oder?!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥