Freitag, 27. Juni 2014

Friday Flowerday

... und ich habe mal wieder daran gedacht Fotos zu machen. Meistens vergesse ich es meine Blumen in der Vase zu fotografieren :0(.
Diese Woche habe ich daran gedacht und mache heute bei Holunderblütchens Friday Flowerday mit.


Rosen, Wicken und Lavendel aus dem Garten, stehen auf dem Ofen. Das Strandgut davor stammt vom letzten Dänemarkbesuch und soll noch weiter verarbeitet werden.
Ich finde die Farben passen perfekt zum grauen Ofenrohr.

Und noch einmal im Querformat ...



Wenn ihr Lust auf noch mehr Blumen habt, dann schaut doch mal hier ... klick ... vorbei.

Ich wünsche euch einen fußballfreien Freitag ;0)

Kommentare:

  1. So viel Lavendel heute beim Flowerday. Ich glaube ich hole mir heute auch noch welchen aus dem Garten ins Haus.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Als ich früher regelmäßig Ferien bei meinen Großeltern gemacht habe, waren Wicken meine Lieblingsblumen. Ich habe sie als Kranz auf dem Kopf getragen, in Vasen gesteckt und meine Oma damit erfreut. Dankecshön für die Erinnerung! ... Aber auch Rosen und Lavendel mag ich sehr gern! Tolle Bilder machst du, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. ja, perfekt. Und Wicken sind wunderbar!
    herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥