Sonntag, 1. Juni 2014

♥ Es grünt in meinenTeetassen ♥

Vor Jahren war das mal mein Lieblingsgeschirr. Dann wanderten die Tassen, Teller, Zuckerdosen und Co zum Flohmarkt und in den Keller. Mittlerweile finde ich das Muster wieder ganz schön. Da wir genug Geschirr haben, habe ich sie umfunktioniert ...




Mittlerweile steht die Kresse auf der Terrasse und darf sich im Wind wiegen. Vielleicht fülle ich die Tassen jetzt mit Sand und Teelichtern ... oder ich finde im Netzt noch andereTassenideen ;0).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. feines zwiebelmusterupcycling :-) war vor langer zeit auch mal mein lieblingsgeschirr....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sieht toll aus, auch wenn ich jetzt grad traurig schaue, denn ich suche seit Jahren 3-4 solcher Tassen für meine Mama, da ihr welche von ihrem Lieblingsservice kaputt gingen und ich kann sie nirgendwo finden....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥