Donnerstag, 26. Juni 2014

Enjoy the RUMS ♥

Ich hoffe ich darf euch noch einen Joker zeigen. Nachdem am Montag Rieke eine bekommen hat, musste ich mir auch noch eine nähen ;0) ...






Schnitt: farbenmix Taschenspieler 1 Joker
Stickdatei: Chalkboard Enjoy Life von Mädchenschätze
Verlinkt: mit RUMS

Ich kann einfach nicht aufhören, denn die Tasche ist einfach nur praktisch. Nebenbei nähe ich gerade noch zwei Röcke und ein kleines Geschenk ... psst geheim! Bei den aktuellen Temperaturen werde ich mir in den nächsten Tagen vielleicht noch ein paar Socken stricken ;0).

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist toll und das Sticki genial ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, der Schriftzug gefällt mir besonders .... und bei mir hängen auch einige Taschen am Hacken ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehr lässig, die Tasche! Würde ich genau so auch spazieren tragen :)
    Liebe Grüße, Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, das merk ich mir mal...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist genial. Den Joker muss ich mir glaube ich auch mal nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achtung!!! Der Schnitt macht süchtig ;0)
      LG Kerstin

      Löschen
  6. ...socken stricken ist gut *grins* lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickerei gefällt mir besonders gut! Lg Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥