Dienstag, 3. Juni 2014

Bin ich etwa verrückt geworden?


Bei Neles Jahrgang heißt es diese Woche "Themen-Woche". Den Assi Tag hat sie gestern ausgelassen, der war ihr zu blöd ... sehr sympatisch. Heute hieß das Motto "Helden der Kindheit". Und da musste ganz dringend ein Alice Rock her. Den Schnitt habe ich von einem vorhandenen Kleid abgenommen. Schön weit sollte er sein, denn sie hat noch zwei Tüllröcke unter dem Rock getragen ;0). Ich glaube ich hätte sie morgens noch einmal bügeln sollen ;0).
Viele Grüße an meine Mutter ... "Nein, wir haben deine Schürze nicht abgeschnitten, sondern nur hochgesteckt."
Morgen kann ich euch hoffentlich ein total anderes Kind zeigen, aber ich verrate noch nichts, aber die Modenschau vorhin war der Hammer.

P.S. Sie ist übrigens mittags genauso groß gewesen wie morgens ... ein Glück ;0).