Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS

mit einem unpassenden Shirt ;0). Unpassend für das tolle Wetter.




Die Stoffe habe ich schon mehrmals vernäht und hier ... klick ... gezeigt. Vielleicht reicht der letzte Rest noch für 2 T-Shirts oder Tops.

Schnitt: Bethioua von Elke und ihrem Pulsinchen Blog. Vielen Dank für dieses tolle freebie♥
Stoff: Restekiste + Stoff und Stil
Verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag


Kommentare:

  1. Sterne! ⭐️ Wie toll! ⭐️

    Das Shirt gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirt...und Sterne gehen immer...sollte ich mir vielleicht auch zulegen ? ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich sehe es erst einen Tag später! Die Kombination finde ich auch sehr gelungen und würde es genau so auch anziehen wollen. Danke fürs Verlinken. Wir wollen mal hoffen, dass das Wetter nicht so schnell wieder kühler wird... auch wenn der Pulli schön ist ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥