Dienstag, 13. Mai 2014

Mai Moodboard

Zur Mitte eines Monats zeige ich, mit was ich mich gerade beschäftige.


Momentan lese ich Teil 2 der dreiteiligen Arkadien Reihe von Kai Meyer.
Ich stricke gerade die zweite von drei Frühingsjäckchen.
Lackiere meine Fingernägel mit buy me a cameo und chinchilly von essie.
Trage meine DIY Kette mit Stern und mein Armband aus Kiel.
Lasse mich von der Flow inspirieren.

Und wie sieht euer Mai aus?

Kommentare:

  1. wenn du schon teil 2 liest, scheinen die bücher interessant zu sein...wäre genau die richtige menge für den Sommerurlaub .danke für den tip. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Kerstin,
    die "Flow" habe ich mir heute auch gekauft ;o)! Die Bücher kenne ich überhaupt nicht, aber sie scheinen ja klasse zu sein ;o)! Deine Nagellackfarben finde ich toll, ich glaube ich brauche auch mal wieder neue Farben ;o).Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥