Mittwoch, 14. Mai 2014

Hundekissen

Dank Caros Post vom letzten Freitag ... klick ... hat unser Hund endlich ein stylisches Kissen.


Stoff und Kissen: vom großen Schweden
Schnitt: Marke Eigenbau

Unser armer Hund musste vorher auf so einer kunterbunten Kindermatratze liegen ... siehe hier. Jetzt sieht es viel besser aus und Bezug und Kissen können separat gewaschen werden ... sehr praktisch :0)

Kommentare:

  1. Das gibt's ja gar nicht... genau den Stoff habe ich hier auch liegen und er sollte ein Hunde Kissen werden ;)
    So schön unempfindlich, oder? Na mal schauen ob es hier auch mal was wird...jetzt weiß ich schon mal das es toll aussieht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ... eine tolle idee, sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, das Hundekissen ist total klasse! MeinGöttergatte wollte letzte Woche mit mir zum Schweden fahren, um Stoff für ein Hundekissen für unseren Bruno zu besorgen. Hätte ich gewusst, dass die so witzigen Stoff haben, wäre ich bestimmt gefahren. Naja, dann muss ich wohl nächstes Wochenende mal schauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥