Freitag, 9. Mai 2014

Friday Flowerday

... und ich habe es endlich einmal wieder geschafft meine Blumen zu fotografieren ;0).
Bei mir stehen diese Woche Pfingstrosen und Bartnelken vom Kaufmann, zusammen mit Akelei aus dem Garten in der Vase.





Die Farben sind unglaublich :0)

Bei Helgas Holunderbluetchen werden heute wieder Blumen gesammelt und es sieht schon aus wie in einem Blumenladen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag  

Kommentare:

  1. Wunderschöner üppiger Strauß!
    Akelei wächst bei uns auch, ich mag sie sehr.
    Aber auch die Pfingstrosen und Bartnelken sind schön!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, wunderbar, die Farben und der Strauss. Bartnelken waren die Lieblingsblumen meiner Oma…
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz herrlicher,richtiger Blumenstrauß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wundervolle Kombination und ein toller Strauß !!! GlG und ein schönes Wochenende, helga :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht dein Strauß aus - so üppig und kräftig. Herrlich.
    Ein tolles WE Dir, Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥