Dienstag, 20. Mai 2014

Es grünt und blüht ...

nicht nur in unserem Garten, sondern auch an meinem Fahrrad ;0)


Auf der einen Seite Geranien, die heute noch einen Platz im Garten finden und auf der anderen ...


... meine neue Fahrradtasche


Ich bin ganz hin und weg. Endlich eine Tasche, die gut aussieht und in der gaaaanz viele leckere Sachen Platz haben. Außerdem hat sie 4 kleine Taschen. 3 außen und eine mit Reißverschluss innen.



Kommentare:

  1. Toll! die Tasche ist auch klasse!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Fahrradtasche ist klasse!
    ...........und die Geranien, die sind auch schön :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. .... du fährst ja schönheiten durch die gegend, liebe kerstin! die tasche sieht herrlich aus und die geranien machen gleich sommerlaune. geniesse die schönen tage, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Von Basil? Die haben so schöne Sachen, ich könnte alles kaufen und an mein himmelblaues Rad hängen :D. Tolle Klingeln haben sie auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. na, da macht fahrradfahren UND shoppen doch gleich doppelt viel spaß :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥