Freitag, 23. Mai 2014

Ein neue Cluch für ein neues Outfit

Anfang Juli bekommt das große Kind sein diesjähriges Zeugnis ganz festlich übergeben. Letzte Woche habe ich das passende Outfit für mich gefunden und mir heute eine kleine passende Clutch genäht.


Der Schnitt stammt von der neuen Taschenspieler CD.
Das Täschchen passt super zu meinen neuen Sandalen...


Innen ist sie mit Wachstuch gefüttert. So ist sie schön stabil. Als Verschluss dienen Lederbänder mit ein bisschen Tüddelkram.


Mit Kleid und Jacke sieht das ganze so aus ...


Ich verabschiede mich erst einmal ins Wochenende. Rieke tanzt morgen wieder bei den Norddeutschen Meisterschaften Hip Hop ... ich darf die Ohrenstöpsel nicht vergessen ;0) ... 
Ich wünsche euch sonnige Tag




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr .... und die Sterne passen sicher noch an manch anderen schicken Anlass.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Clutch und ein gelungenes Gesamt-Outfit. Ich drück die Daumen für die DM!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!

    Die Schuhe sind ein Traum!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. schick, schick die kleine cluch, passt perfekt zum kompletten outfit und findet sicher später auch noch verwendung...sternchen gehen ja immer :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥