Donnerstag, 10. April 2014

RUMS geringelt!

Na ein bisschen was habe ich diese Woche doch geschafft ;0). In meinem Schrank liegt ein neues Ringelshirt und ein zweites Häkelnetz ist gestern auch noch fertig geworden ...



Schnitt: burda easy


Anleitung: Häkelbeutel von Glückskiste

So, jetzt kann ich ganz stylisch shoppen gehen ;0). Vorher schaue ich noch bei Muddi vorbei, denn heute ist Donnerstag und da heißt es immer RUMS!

Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Ringel stehen bei mir momentan auch wieder extrem hoch im Kurs!
    Ist der Schnitt aus der aktuellen Easy?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :0)
      Nein, das Shirt ist nicht aus der aktuellen Easy :0(. Die Zeitschrift liegt hier schon ganz lange rum.
      LG Kerstin

      Löschen
    2. Kannst du mir sagen, welche Ausgabe? Hier gibt es so einige! ;o)
      LG!

      Löschen
    3. Burda easy H/W 2011 Model 6A
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Super Shirt, und schön lässig mit Chucks und Jeans kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das Shirt gefällt mir sehr gut und das Häkelnetz ist auch klasse, erinnert mich an meine Kindheit ...:O) Ich hatte damals ein so dünnes in Knallrot :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ooohh, sehr lustige bilder! ausgesprochen schick! ich mag "understatement" genähtes. und was das häeln angeht... da muss ich noh lernen ;-)
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist lustig: Erinnert an die polizeiliche "Straßenbemalung" wenn es Tote gegeben hat... Ohoh...
    Das Shirt ist toll und würde auch in meinen Schrank passen und so ein Häkelnetz ist echt superpraktisch.
    Liebe Grüße und Augen auf im Straßenverkehr, Änni

    AntwortenLöschen
  6. ... so ein tolles shirt und das häkelnetz ist auch der hammer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles T-Shirt! :)
    Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar.
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥