Donnerstag, 3. April 2014

RUMS Ahoi!

Den Ordnungshelfer Taschenschnitt von der neuen Taschenspieler CD musste ich unbedingt ausprobieren. Bis jetzt hatte ich meinen ganzen Kleinkram (inkl. Lesebrille!) in einer Tasche. Das ist jetzt immer noch so, aber meine neue Tasche hat 8 Fächer :0)





Gefüttert ist das Täschchen mit Wachstuch, dadurch hat es Stand, aber nicht so viel Volumen, als wenn sie mit Volumenflies gefüttert wäre.

Passend zu meinem Lieblings Joker ist sie maritim betüddelt.

Von meinem Töchterchen habe ich auch schon einen Auftrag bekommen. Ich schätze das Täschchen wird rosa und ganz süß ;0)

Mit meinem Täschchen wander ich jetzt zum RUMS!

Kommentare:

  1. Da haben wir ja den gleichen Geschmack ;-)
    Bei mir wurde auch kürzlich dieser Sterne Stoff mit Wachstuch verarbeitet....
    Bin auf die nächsten gespannt, liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Habe mir die CD jetzt auch besorgt und der Ordnungshüter wird wohl das erste sein, was ich davon nähe :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das täschchen toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist super klasse! Tolle Kombi! Und 8Fächer - das ist doch mal wieder genau an meine Bedürfnisse angepasst...

    Ich glaube ich passe das meiner El Grande an...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Dein Täschchen ist echt ein Traum !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Die Stoffauswahl ist genau mein Ding ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wow wirklich toll und genau nach meinem Geschmack Deine Stoffauswahl. Richtig schön!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kerstin, da zeigst du hier so einen tollen Ordnungshelfer, dabei wollte ich doch genau dieses Modell aus Zeitgründen bei Emmas Taschenspieler-Sew-Along auslassen. Wie soll das jetzt gehen? 8 Fächer, ganz viel Ordnung - hmm, klingt schon verlockend! Deine maritime Tüddelei finde ich mal wieder großartig! Superschön geworden! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥