Sonntag, 6. April 2014

Neues Urlaubsdomizil ...

Eigentlich wollte ich euch heute zeigen wer oder was Bibo ist, aber das Wetter spielt nicht mit und deshalb klären Nele und Shara, wem das untere Etagenbett gehört. Ich glaube, ganz geeinigt haben sie sich noch nicht ;0).


Wenn die Bezüge trocken sind und die Sonne scheint gibt es einpaar mehr Bilder ;0). Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag. Hoffentlich schient bei euch die Sonne.


Kommentare:

  1. Ich kann dir sagen, wer oder was Bibo ist...! Hihi... So nennen unsere Kinder ihren Vater...! Diese Kinder sind inzwischen zwischen 25 und 31 Jahren. Und seit Jahren ist mein Göttergatte auch für alle unsere Freunde "der Bibo" geworden.
    Ist euer Bibo der Hund?
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein! Bibo ist unser "neues" Wohnmobil ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Unser WoMo heißt Rosy. Das stand auf dem Nummernschild, als wir es aus Rosenheim geholt haben...RO-SY... Und wir warten so sehnsüchtig auf die reisesaison mit der Rosy...!!!

      Löschen
  2. cooool ! ein wohnmobil ! bin auf weitere fotos gespannt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥