Mittwoch, 16. April 2014

Kerstin im Kaufrausch :0)

Oh wie toll! Stoff und Stil gibt es seit heute auch in Lübeck...


Jetzt habe ich gefühlte 100m Material ;0). Alle Stoffe sind schon gewaschen und ab morgen wird genäht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und werde mich jetzt durch Schnittmuster wühlen.


Kommentare:

  1. Pah! Ich glaube, ich kommentiere hier nicht mehr! ;o))
    Liebe Grüße,
    BuxSen (grün-gelb vor Neid!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nö! Bleib doch bitte hier. Vielleicht ist das ja einmal ein Grund nach Lübeck zu kommen :0)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hast du es guuuuut!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soo verrückt, als wenn Du nicht schon genug Stoffe hättest. Kirsten war heute auch da. Hast Du sie getroffen?
    Ich warte noch etwas, bis ich da hinfahre, noch ist es mir zu voll.
    LG und schöne Ostertage wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie genug Stoff ;0)))
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Ohhhhhhhh Kerstin

    Ein Grund mehr für mich wiedermal nach Lübeck zu kommen.
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hah - ich war auch da. und es war gar nicht voll !!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei gelaufen. Es war wirklich nicht voll und die Verkäuferinnen super nett. Meine Töchter waren ganz begeistert, dass nicht nur deutsch gesprochen wurde.
      LG Kerstin

      Löschen
  6. Hach, ich bin gespannt...ich fahre am Samstag mal gucken. Wahrscheinlich kaufe ich kaum was weil ich total überfordert bin ;)
    Viel Spaß beim nähen...oder Stoffe streicheln...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht nicht. Da kann man nicht rein gehen und nichts kaufen ;0)
      LG Kerstin

      Löschen
  7. Da wäre ich ja auch gerne mitgekommen :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, liebe Simone, liebe Mimi,
    ich würde gerne einmal mit euch zusammen dorthin gehen :0))))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde am Samstag S&S in Hamburg unsicher machen ;-))

    AntwortenLöschen
  10. War heute auch da und habe NICHTS gekauft. Nur geguckt. Wie auch in allen anderen Läden. Aber jetzt, wo es nur noch 5 Minuten weit weg ist, muss man ja auch nichts überstürzen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥