Sonntag, 20. April 2014

Frühlings knit along .... FINALE!!!

Mein Jäckchen ist pünktlich fertig geworden und hat sich auch schon beim Ostereier suchen bewährt ;0)


Ausnahmsweise gibt es heute mal ein Foto von mir und da Rieke gerade in Aktion war, hat sie gleich ein paar Bilder mehr gemacht ;0)


Ich liebe Schnitt (veränderter Pullover Nr 19  aus der Rebecca Nr 57) und Garn (ggh Kid Farbe Nr 112) und werde mir sicher noch eine Jacke stricken.

Übrigens habe ich Knöpfe und Knopflöcher weg gelassen, da ich Jacken in der Regel offen trage.

Ich wander mit meinem Post zum Final des Frühlingsjäckchen knit along auf dem Me made Mittwoch Blog und bin schon gespannt, wie viele durchgehalten haben.

Ich wünsche euch schöne Ostertage Bei uns scheint heute die Sonne und das wird jetzt erst einmal ausgenutzt, bevor es morgen wieder regnen soll.