Sonntag, 20. April 2014

Frühlings knit along .... FINALE!!!

Mein Jäckchen ist pünktlich fertig geworden und hat sich auch schon beim Ostereier suchen bewährt ;0)


Ausnahmsweise gibt es heute mal ein Foto von mir und da Rieke gerade in Aktion war, hat sie gleich ein paar Bilder mehr gemacht ;0)


Ich liebe Schnitt (veränderter Pullover Nr 19  aus der Rebecca Nr 57) und Garn (ggh Kid Farbe Nr 112) und werde mir sicher noch eine Jacke stricken.

Übrigens habe ich Knöpfe und Knopflöcher weg gelassen, da ich Jacken in der Regel offen trage.

Ich wander mit meinem Post zum Final des Frühlingsjäckchen knit along auf dem Me made Mittwoch Blog und bin schon gespannt, wie viele durchgehalten haben.

Ich wünsche euch schöne Ostertage Bei uns scheint heute die Sonne und das wird jetzt erst einmal ausgenutzt, bevor es morgen wieder regnen soll.


Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist aber auch schön !
    *freut sich über weitere grüne Jäckchen*

    AntwortenLöschen
  2. Ein zarter Hauch von Nichts-ich finde dein Jäckchen klasse und klar, wenn du Jacken eh nie geschlossen trägst ist es nur konsequent, auf Knöpfe und -löcher zu verzichten.
    LG und frohe Ostern von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Jäckchen! Na, ist es schlimm mit den Fotos? (Rhetorische Frage) Schön, dass du beim FJKA mit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Es ist schlimm mit dem Foto ;0). Ich mag keine Fotos von mir. Aber das mitmachen hat Spaß gemacht.
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Ganz toll ist deine Jacke geworden. Ich würde sagen, genau das Thema getroffen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes luftiges Jäckchen - sieht aus als trägt es sich auch im Sommer ganz gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥