Dienstag, 22. April 2014

Danke, Danke, Danke ♥

Mit so vielen Kommentaren und netten Tipps habe ich gar nicht gerechnet. Eigentlich war mein gestriger Post nur dafür gedacht mich selber unterdruck zu setzten. Wer gibt schon gerne zu einen Schokolade, Gummibärchen & Co Rückfall zu haben?

Ich Danke euch vielmals für so nette Worte und vor allem auch für eure persönliche Erfahrungen.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf Zucker verzichte, befürchte aber, dass es dieses Mal schwieriger wird.
Heute gab es erst ein Mal einen leckeren hellgrünen Smoothie. Eigentlich sollte er dunkel grün werde, aber ich habe keinen Feldsalat bekommen :0(.


Gemixt habe ich: den Saft von zwei Orangen, 1/2 Salatgurke und eine Banane

Meine Tochter fand das erst ein bisschen ekelig, hat mir dann aber doch das zweite Glas gemopst ;0).

Da mit mein Kleiderschrank nicht ganz so leer ist, habe ich mir heute morgen eine neue Bluse gegönnt ...


... und damit ich besser sehen kann, konnte ich noch die neue Brille abholen.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag und mache mich daran etwas zu zuschneiden.



1 Kommentar:

  1. Ich weiss jetzt nicht so recht ob ich dir diesen Smoothie auch gemopst hätte... eher nicht ;). Ich bin schon eher der Früchtesmoothieliebhaber :).
    Die Bluse ist super schön und die Brille auch :). Musst schon schauen dass du noch was zum anziehen hast :).
    Ich drücke die Daumen für dein Ernährungsprogramm und sei nicht zu streng mit dir, das nagt sonst an der Motivation :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥