Dienstag, 15. April 2014

April Moodboard

Lieder gibt es die schöne Fotokation Beauty is where you find it nicht mehr :0(.
Ich vermisse besonders die Moodboards und deshalb wird es bei mir in der Mitte jeden Monats ein Moodboard mit aktuellen Sachen geben. Als Rückblick und Aussicht.


Heute entdeckt ... The heritage Post für Frauen. Bisher gab es das Heft nur für Männer und nach der letzten Ausgabe hatte ich mich schon gewundert, warum es die Zeitschrift nicht auch für uns gibt. Meine stummen Wünsche wurden erhört :0)
Ein bisschen gestickt habe ich auch. Irgendwann wird das eine Tasche.
Das ich der Kritzelei verfallen bin habe ich ja schon beim 12 vom 12 gezeigt.
Der Ordnungshelfer, von der neuen Taschenspieler CD, hat es auf die farbenmix Inspirationsseite geschafft und mir gaaaanz viele nette Besucher beschert.
Leider machen meine Augen nicht mehr so mit, sie werden am kommenden Samstag ja auch wieder ein Jahr älter, deshalb brauche ich eine neue Brille. Vielleicht wird es ja dieses Exemplar.
Die grüne Wolle steht für mein Frühlingsjäckchen, bei dem ich nur noch die Fäden vernähen muss und dann kann ich es euch am Sonntag zeigen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich riesig auf morgen, wenn in Lübeck der neue Stoff & Stil Laden auf macht.


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ein schönes Moodboard!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend ujnd morgen viel Spaß bei der Ladeneröffnung! Ach, da wär ich auch gerne dabei!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥