Dienstag, 29. April 2014

365 Tage Decke im April

Meine Decke wächst und gedeiht ;0)

Ich war die ganze Zeit am überlegen in welches Zimmer die Farben passen. Glücklicherweise haben wir uns das farblich passende Wohnmobil gekauft ;0) ...


... jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem. Bis Ende Dezember wird sie viel zu groß. Ich glaube ich werde die Regeln für mich ändern und diese Decke nach einem halben Jahr beenden und dann eine neue beginnen. Vielleicht für ein Töchterchen als Weihnachtsgeschenk. Da kann man ja gar nicht früh genug mit anfangen ;0).

Zum Schluss einen lieben Gruß zu Uli, die wieder ganz lieb die Beiträge sammelt


Kommentare:

  1. Die sieht echt total toll aus! Ich ärgere mich ja immer noch ein bisschen, das ich bei dem Projekt nicht mitgemacht habe...
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ja toll geworden. Die bunten Farben machen einfach nur gute Laune. Ja, wenn Du weiterhin so fleißig bist, wird sie wahrscheinlich wirklich vieeel zu groß ;-)
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Ach warum auch nicht ein passendes Wohnmobil zur Decke kaufen...lach :D...den Vorschlag werde ich mal meinem Mann unterbreiten ;) und ich muss ein wenig aufholen mit meiner 365 Tage Decke! LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so klasse zu sehen, wie dein fertiges Stück schon aussieht. So schön bunter, aber nicht zu bunt. Einfach klasse. Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht und ob du tatsächlich nun noch eine zweite Decke machst.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥