Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Am 12. jeden Monats ruft Frau Kännchen zum Fotografieren auf. Auf 12 Bilder, die den Alltag zeigen.

Ich habe morgens den ersten Spargel der Saison fürs Mittagessen mit meinen Schwiegereltern geschält ...

Und danach Kritzelbilder gemalt ...


Meine Mädels haben auch mit gemacht ...

Ich habe endlich unser "neues" Womo fotografiert. Einmal mit Blick nach hinten ...


... und einmal mit Blick nach vorne ...

Am Donnerstag hat mich Frau Buxen nach dem Schnitt für mein neues Shirt gefragt. Hier ist die Antwort burda esay H/W 2011


Neue Schuhe für meine schmerzenden Füsse gekauft ...


 Und Nachmittags lecker Biskuitrolle gegessen ...


Noch ein bisschen rumgekrizelt ...



Eine Tunika zugeschnitten (aus einer alten Gardine, als Probe)


Ein bisschen gehäkelt habe ich auch noch ...


Und mit meinem Liebsten die neue Couch gelesen ...


Jetzt lege meine Füsse hoch :0) und sehe mir eure Bilder an.


Kommentare:

  1. Deine Kritzelbilder mag ich aber sehr!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Kritzelbilder sehen richtig toll aus! Und die Biskuitrolle gefällt mir auch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. fleissigfleissig... und zitronenbiskuit ist sozusagen meine disziplin! :-)
    danke und gruss*

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin begeistert von deinen Kritzelbildern ... und errinnert an Studienzeiten durch den Vorhang.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Find ich auch, die Kritzelbilder sind super schön und spannend anzusehn

    AntwortenLöschen
  6. Hach was für ein schönes Womo!
    Und diese Kritzeltechnik ist auch so klasse. Schöne Bilder von Dir hier :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥