Donnerstag, 27. März 2014

RUMS zum Sitzen

Am Montag gab es ja schone eine kleine "Vorschau". Ich habe unseren grünen Sessel neu bezogen und jetzt sieht er ganz maritim aus ...



Jetzt steht er vor dem Bücherregal und wartet auf Leser ...


Vielleicht sollt ich jetzt nur noch Bücher mit weißem Rücken kaufen, dann sieht es etwas ruhiger aus. Oder ich setze die Idee von meinem Mann um und schlage alle Bücher mit weißem und blauen Papier ein ... ;0)

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die RUMS Regeln, denn ab und zu werden sich auch die anderen Familienmitglieder hier nieder lassen, aber die meiste Zeit werde ich ihn nutzen!

Na ja, ich glaube ich muss euch noch zeigen wie er vorher aussah ...


Der Hocker und das Hundebett sind auch noch dran.

Wenn ihr wissen möchtet was RUMS ist, dann schaut doch bei Muddi vorbei und seht euch an was die anderen so gewerkelt haben.




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    der Sessel sieht toll aus in seinem neuen Kleid :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Wie vom Profi! Einfach so selbstgenäht? Braucht man da nicht nen Haufen Spezialnadeln oder so?
    Obelix wäre jedenfalls sicher total begeistert! Vielleicht kann man noch so nen ostfriesischen "Schietwetter-Tee" dazu servieren - den gibt's doch immer in so blau-weiss gestreiften Tüten. ;-)
    schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie toll und wie ordentlich du das gemacht hast, lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich mich jetzt gerne niederlassen und gemütlich in deinen Büchern schmökern!
    Der Sessel sieht wunderschön aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ein trauuuum ♥ wow ist das schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön geworden! Den hätte ich wohl auch gern bei mir stehen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi! Hatten wir die gleiche Idee! Schaut toll aus! Meiner war auch in dem Grün vorher 😊

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott! Wie toll! <3 Ich bin ganz verliebt! Magst du bei mir nicht auch mal vorbei kommen und meine Stühle machen? ;) Bitte bitte. Dein Sessel sieht sooooo toll aus!

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Wandlung hat euer Sessel gemacht.
    Einfach wunder- wunderschön ist er geworden.
    Trotz dem bunten Bücherregal steht er total im Mittelpunkt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool...ich habe den gleichen Sessel und möchte ihn beziehen, habe ich mich aber noch nicht so richtig getraut..ein Stoff ist allerdings schon ausgesucht. Kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich wollte den alten Bezug einfach auftrennen und als Vorlage nehmen. Hast du das auch so gemacht? Und weisst du noch, wie viele Stoff du gebraucht hast?
    Ich danke dir shcon mal...dein Sessel sieht so klasse aus...

    AntwortenLöschen
  11. der stuhl ist der hammer! so was schönes und du hast ein wahres kunstwerk daraus gemacht! ich möchte auch so einen haben. eindeutig! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥