Donnerstag, 27. März 2014

Liebe Frau Pimpinella!

Zum letzten Mal heißt es hier Beauty is where you find it  (BIWYFI) und das heutige Thema lautet ...

Wofür ich im März dankbar bin!

Liebe Nic, ich bin nicht nur diesen März, sondern seit dem 10.02.2011, dir dankbar :0)  An diesem Datum habe ich zum ersten Mal beim BIWYFI mit gemacht und es hat in den drei Jahren viel Spaß gemacht zu den von dir vorgegebenen Themen Fotos zu schießen. 
Da es heute zum (vorerst) letzten Mal statt findet, gibt es bei mir einen kleinen, persönlichen Rückblick.

Wenn ihr auf die Bilder klickt kommt hier zu den Original Posts

Die Familie macht den Anfang ...






Ganz häufig wurde es farbig ...

Dies ist mein erster Beitrag vom 10.02.11!



Da das Meer bei uns eine große Rolle spielt, habe ich es hier oft gezeigt.




Moodboards durften auch nicht fehlen.



Und zum Schluss mein Lieblingsbeitrag ;0)


So viele Bilder! Und so viele tolle Themen! Die Moodboards werde ich sicher einmal im Monat weiter führen.

Jetzt bin ich aber gespannt, was den anderen heute so eingefallen ist und schaue schnell bei Frau Pimpinella vorbei.

Kommentare:

Vielen Dank für deine netten Worte♥