Sonntag, 16. März 2014

Frühlingsgefühle

Endlich gibt es wieder Ranunkeln  



Meine absoluten Lieblingsblumen :0)



Am liebsten einzeln stehend ...


Ein Teelicht  darf auch dabei sein.... Abends wird es ja doch noch früh dunkel.


Jetzt noch mein liebstes Spielzeugauto. Mit dem habe ich schon als Kind gespielt und nun fahre ich mit ihm in meiner Quicheform rum ;0)



Seit Donnerstag sammelt Nic bei ihrer Fotoaktion Beauty is where you find it Bilder mit Frühlingsgefühlen.

Und weil im Frühling alles neu erblüht und der Frühjahrsputz ansteht, habe ich auch meinen Blog aus dem Winterschlaf geholt und etwas verändert. Ist aber alles noch nicht ganz fertig.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Bei uns muss man aufpassen, dass man nicht wg fliegt.






Kommentare:

  1. Ohhh, wunderschön, die Ranunkeln - toll fotografiert!
    Aber auch der neue Header gefällt mir sehr gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich liebe Ranunkeln auch !
    Wunderschöne Farben haben deine.
    Dein Arrangement ist eine Augenweide.....;-)))

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥