Freitag, 21. März 2014

Friday - Flowerday

Schon seit einigen Monaten verfolge ich Astrids tolle Blumenarragements beim Friday Flowerday. Jeden Freitag sammelt Helga von Holunderblütchen Blumen in Vasen, als Strauß oder einzeln ... ganz egal, Hauptsache es wir gezeigt wie die Blumen Arrangiert werden.

Ich mag es momentan, wenn die Blumen einzeln in kleinen Vasen stehen.

Auf unserem Esstisch steht ein einzelner Stängel mit vielen Blüten (sorry, ich kann euch leider nicht sagen um was für eine Blume es sich handelt), mit Kerzen und Muscheln unter einer Glasglocke auf einem Zinntablett ...



Meine Quichform, die auf dem Wohnzimmertisch steht habe ich ja schon am Sonntag bei Nics Beauty is where you find it gezeigt, weil sie aber immer noch schön aussehen und gut zum Thema passen, zeige ich sie noch einmal ..




Ich wünsche euch einen schönen (leider verregneten) Start ins Wochenende