Freitag, 21. März 2014

Friday - Flowerday

Schon seit einigen Monaten verfolge ich Astrids tolle Blumenarragements beim Friday Flowerday. Jeden Freitag sammelt Helga von Holunderblütchen Blumen in Vasen, als Strauß oder einzeln ... ganz egal, Hauptsache es wir gezeigt wie die Blumen Arrangiert werden.

Ich mag es momentan, wenn die Blumen einzeln in kleinen Vasen stehen.

Auf unserem Esstisch steht ein einzelner Stängel mit vielen Blüten (sorry, ich kann euch leider nicht sagen um was für eine Blume es sich handelt), mit Kerzen und Muscheln unter einer Glasglocke auf einem Zinntablett ...



Meine Quichform, die auf dem Wohnzimmertisch steht habe ich ja schon am Sonntag bei Nics Beauty is where you find it gezeigt, weil sie aber immer noch schön aussehen und gut zum Thema passen, zeige ich sie noch einmal ..




Ich wünsche euch einen schönen (leider verregneten) Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Diese Blumen sind so zauberhaft und du hast sie originelle arrangiert. Ich suche nach ähnlicher Fototapeten Blumen sind nahmlich meine Lieblingsmotive

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar. Wie schön, dass dir mein Beitrag bei der Identifizierung deiner Blume geholfen hat :) Die Blumen auf der Quicheform sind auch sehr schön. Ranunkeln, nicht wahr? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. liebe kerstin, danke für die nette erwähnung! deine blume dürfte ein prärieenzian/eustoma sein. da hast du eine schöne farbe erwischt, denn oft wird sie nur in lila angeboten. den kleinen väschen gehört ja auch meine liebe. aber seit ich beim ff mitmache, ist meist das große arrangement dran.
    alles liebe!
    astrid

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ein bißchen bei Dir gestöbert und gesehen, dass Du genau wie ich immer wieder mal tue Buchstaben und kleine Väschen verwendest. Die Idee mit der Quicheform ist super, ich habe genau die gleiche und benutze sie zum Servieren von Obst, Salat, Desserts u.s.w. und dank Deiner Inspiration ganz sicher demnächst für Blumen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥