Montag, 31. März 2014

365 Tage Quilt ... aktueller Stand Ende März

Meine Decke sieht jetzt so aus ...


84 von 365 Teilen habe ich jetzt zusammen genäht.
In der letzten Reihe habe ich ein Stückchen von meinem neuen Webband eingearbeitet ...


Die restlichen 281 Teile werde ich bis Ende Dezember auch noch schaffen ;0) 

Wer noch bei diesem Jahres Mamutprojekt dabei ist könnt ihr bei Uli vom Königskind Blog sehen. 

Letzte Woche ist die neue farbenmix Taschenspieler CD hier angekommen. Ich glaube ich brauche ganz dringend neue Taschen!!! Die Schnitte habe ich schon gesichtet, jetzt mache ich mich an die Stoffauswahl :0)


Kommentare:

  1. boah, das sieht schon jetzt toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine großartige Idee, super. Dein Qulit wird der Knaller, wunderbar! LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥