Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

An jedem 12. eines Monats kommt von Frau Kännchen der Aufruf, unseren Tag in 12 Fotos fest zuhalten.
Mein Tag sah heute so aus ...


1. + 2. zum Frühstück gab es Müsli mit Himbeeren und zwischendurch Käsebrötchen mit Paprika
3. - 5. gelesen habe ich neue bunte Zeitschriften, obercoole Postkarten und ein Buch das einfach super ist
6. + 7. gefahren habe ich meine jüngste Tochter zum Tanzen und mein getauschtes Fahrrad
8. + 9. gebuddelt hat heute nur der Hund, dafür habe ich Wäsche gewaschen ... könnte eigentlich mal der Hund übernehmen
10. - 12. gearbeitet hat heute der Computer, die Stricknadeln und die Stickmaschine ;0)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht ... träumt schön

Kommentare:

  1. Tolle Idee, den Tag darzustellen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ah....lohnt sich die Zeitschrift von Bild Nr. 5?? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, das war jetzt die perfekte Inspiration: Müsli mit Himbeeren wird Morgen mein Frühstück. Zum Glück hab ich noch welche in der Kühltruhe...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥