Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsspaziergang in


Ich habe heute morgen einen etwas anderen Spaziergang gemacht. Nach dem mich mein Tischnachbar mit zum Geocaching genommen hat und wir auch zwei Schätze gefunden haben, haben wir eine alte NVA Kaserne "besichtigt" ;0)


Eigentlich sollte das Gebäude schon längst abgerissen werden. Auf einem Schild am Straßenrand kann man sehen was hier eigentlich geplant ist. Aus was für Gründen auch immer vegetiert das Gebäude nun vor sich hin und die Natur macht sich breit ...


Außerdem dient es als Kunstgalerie ;0) ...



Auch kreative Möbelgestaltung kann man bewundern. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Esstisch. Vielleicht sollten wir so etwas in Erwägung ziehen ...


Ich bin ganz fasziniert von der Ruine ...



Im Keller ist es zum Teil stockfinster und wenn man nicht aufpasst steht man knietief im Eiswasser. 

Das nächste Mal zeige ich euch die schönen Häuser in Boltenhagen, von denen gibt es nämlich unheimlich viele :0).
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag







Kommentare:

  1. Mit DEM Tisch wärst Du ein absoluter Trendsetter ;)
    Richtig cool finde ich das Foto mit der nassen Klinkerwand, wo in diesem Spalt das Bäumchen wächst.

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      das Bild gefällt mir auch so gut, dass ich es als Poster bestellen werde.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Eine faszinierende Besichtigungstour!
    Und wo sind die zwei Schätze, die du gefunden hast?
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      die habe nicht fotografiert ;0). Das eine war auch nur ein kleines Heftchen in das man sich einträgt.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Ach so....aber du hast dich hoffentlich auch eingetragen in das Heftchen!?
      GlG Karin

      Löschen
  3. Tolle Bilder, anders irgendwie, aber toll.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥