Donnerstag, 27. Februar 2014

♥ RUMS ♥

Lydia hat eine tolle Anleitung für ein Sockengarnrestetuch verlinkt. Glücklicherweise hatte ich in Boltenhagen noch Garn von diesen Socken ...


Und jetzt habe ich auch noch ein passendes Tuch  ...



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Schaut doch mal bei RUMS vorbei :0), da gibt es wieder viele tolle Sachen zubestaunen.

Kommentare:

  1. ... muss gerade nach luft schnappen ... so toll gemusterte socken habe ich noch nie gesehen und das tuch ist ja wohl auch der absolute hammer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken, supersuperschön und das Tuch, einfach ein Traumset zusammen ♥ Die Farbkombi, das Muster, da passt einfach alles!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ja ein schönes Tuch! Die Socken gefallen mir aber auch! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ein wunderschönes Set!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Nee, schön, zu den Socken ein passendes Tuch zu haben!!! (Ich denke, du weißt wie ich das meine!!!)
    :o)))
    Ganz Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin,
    das ist ja der Hammer, 1. weil ich es erst heute entdecke und überhaupt weil es super aussieht. Mein Kompliment.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥