Montag, 17. Februar 2014

Nach 4 Wochen ...

heißt es morgen Abschied nehmen ... schnief!


Ich habe meine Tischnachbarinnen sehr in Herz geschlossen und deshalb gibt es eine Kleinigkeit als Erinnerung. Na, ihr könnt euch sicher denken was in den Tüten ist oder?

So, ich packe dann mal weiter meine Koffer und melde mich morgen von zuhause :0)

Kommentare:

  1. 4 Wochen sind schon eine lange Zeit, da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen und an Dich erinnern! Komm gut nach Hause!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gute Heimfahrt, aber so weit ist es ja nicht.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, deine Tischnachbarinnen werden sich sicher darüber freuen. Dir eine gute Heimreise, nimm viel Kraft und Energie mit nach Hause. Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch eine gute Heimfahrt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. 4 Wochen sind schon wieder um? Die Zeit läuft auch heuer rasch dahin!
    Über deine lieben Geschenke (TaTüTa's?) werden sich deine Tischnachbarinnen sicher sehr freuen...und wahrscheinlich fließt auch so manche Träne!
    Komm gut nach Hause!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥