Montag, 10. Februar 2014

Kleine..


An dieser Wolle konnte ich einfach nicht vorbei gehen ;0). Drei große Knäule á 100 g durften mit und das erste Teil ist auch schon fertig. Zeigen werde ich es aber erst am Donnerstag.

Ich hoffe ihr habt auch so einen schönen sonnigen Tag. Bei mir hat die letzte Woche in der Reha begonnen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich sie genießen :0)

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, mal sehen, was du so Schönes strickst,ich schaue am Donnerstag wieder rein ; ))
    Ich wünsche dir gute Erholung und dass die Anwendungen und Behandlungen dir helfen.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf Donnerstag... Die Farben sind wunderschön!
    Geniess die letzte Woche.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥