Sonntag, 16. Februar 2014

Frühlingsjacke Knit Along

Da ich ja noch in Boltenhagen verweile, bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, was meine Frühlingsjäckchen Knit Along vom Me made Mittwoch angeht.
Vielleicht hätte ich bei meiner ersten Planung  ... klick ... meine Brille aufsetzten sollen ;0). Die Jacke ist gar keine Jacke, sondern ein Pullover.
Da ich das Material aber so schön finde, werde ich mir etwas anderes überlegen. Ich weiß aber noch nicht, ob es ein kurzes Jäckchen oder ein langer Mantel wie dieser ... klick ... wird.


Ich mag es, wenn die Maschen so schön fluffig sind.

Ich weiß auch noch nicht welche Farbe ich wählen werde. Vielleicht magenta oder marine blau oder beige oder blau-weiß gestreift ....?

Na, bis zum 9. März habe ich ja noch etwas Zeit. Und bis dahin werde ich sicher schon etwas zeigen können.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend