Donnerstag, 6. Februar 2014

Weiß

Da ist er wieder, mein Freund von Montag ;0)


Er (oder sie?) passt aber auch unheimlich gut zum heutigen Thema von Luzia Pimpinella.





Ich wünsche Euch einen wunderschönen weißen (hier leider grünen) Donnerstag

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunerschönes Tier!!
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wunderschöne Strand- und Tier- (und überhaupt) Fotos. Alles Gute für dich!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschöne bilder !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos von deinem lieben Freund!
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Foto ist mein Favorit: da sieht man das tolle Gefieder mit seinen feinen Strukturen. ToLL
    einen Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schwäne & dein letztes Foto wunderschön!
    Gehts dir gut? Hoffe ich doch sehr...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo :) ich finde auch dein letztes foto super klasse !!!
    grüsse aus ingolstadt ciao isi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dir auch liebe Grüße und einen schönen Restdonnerstag. Sind Schwäne nicht eigentlich immer zu Zweit unterwegs? - Vielleicht sucht er oder sie noch nach einem passenden Weggefährten...? Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, vielleicht sitzt er deshalb immer ganz bedröppelt in Nähe der Menschen rum.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  9. Ich hab' ihn am Montag schon bewundert und muss sagen: Er hat über die Woche nichts von seiner Schönheit verloren. :-) Das letzte Foto vom zarten Federkleid mag ich ganz besonders. Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit in der Reha! Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Schwan-Fotos hast du da gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥