Freitag, 14. Februar 2014

Beauty is where you find it ... eisig

Auch wenn die Ostsee jetzt wieder aufgetaut ist, zu Nic´s Fotoaktion passen die Bilder von vorletzter Woche ...




Gefrorene Wellen sind schon etwas besonderes ....




Dies ist mein letztes Wochenende in Boltenhagen. Ich hatte heute die Möglichkeit mein Auto abzuholen. Ist schon komisch, wenn mein sein eigenes Zuhause besucht. Morgen werde ich nach Wismar fahren und ein bisschen bummeln gehen :0)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    das sind geniale Aufnahmen ... aber, jetzt brauch cih einen heißen kaffee ;O) Die Bilder lassen mich frösteln.... wir haben hier heute morgen schon 10°
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥