Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 aus der Reha ♥

Nach an einer unruhigen Nacht, das Schlafen aufgegeben ...


... und noch ein bisschen gelesen.


Auf dem Weg zum Frühstück, ein Blick aus dem Panoramafenster ... (beim Pfeil ist das Meer)


Maria die Daumen gedrückt. Hat leider nichts gebracht , schade :0( ...



Ins Postfach geschaut. Leider leer...


Zur einzigen Anwendung gegangen ...


Anschließend die Füße hochgelegt und ein bisschen im Tagebuch rumgepinselt ....


Was da so drin steht? Pst geheim! Aber einen kleinen Einblick gebe ich euch ;0). Die wichtige Entscheidung ob und wenn ja, welche Tasche ich kaufen werde ...


Mich mehr oder weniger für eine Tasche entschieden und am Strand zum Laden gelaufen. Ich hatte Schuhe an, jemand anders war wohl barfuß unterwegs ... bibber!


Der Laden hat heute geschlossen :0(. Aber eine Bank in der Sonne ist frei :0) ...


Anschließend ein paar Tüten beklebt ...


Heute Abend probiere ich neue Teesorten...


... und schaue bei "Draußen nur Kännchen" vorbei. Mal sehen was ihr heute so gemacht habt.



Kommentare:

  1. Oh, du bist in einer Kur? Dann wünsche ich dir viel Zeit für dich und alles Gute für deine Gesundheit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sah nach einem mehr oder weniger geruhsamen Tag aus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und weiterhin alles Gute für Dich!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Einblick in deinen Tag!
    Auch von mir gute und baldige Gesundheit! Wie ich sehe, bist du mit Lese- und Bastelutensilien gut eingedeckt! ;-)
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    jetzt bist Du bald wieder bei Deinen Lieben und ich hoffe Du hast Dich gut erholt.
    Meine Freundin fährt nächste Woche auch zur Kur nach Boltenhagen. Ihr habt was Gemeinsam, sie denkt genau so positiv wie Du. Ich bewundere das sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      schade, dass ich dann schon wieder zuhause bin ;0). Vielleicht sitzt sie dann ja am Tisch 28 und hat eine ganz nette Platznachbarin.
      Ganz liebe Grüße an euch beide
      Kerstin

      Löschen
  5. Oh menno...ich muss echt wieder öfter durch die Bloggerwelt schlendern...habe das mit deiner Reha gar nicht mitgekriegt....*schäm* Habe nun erst mal quer Beet gelesen, und hoffe, dass es dir dort gut geht und du es dir gut gehen lässt ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir genauso...bin so selten nur noch auf Blogs unterwegs und hab dann so viel nachzuholen... wünsche Dir eine angenehme Rest-Reha...liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... sehr persönlicher einblick in deinen tag. erhole dich weiterhin gut !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥